Hallo Leute,
da ich demnächst auf den Massregelvollzug gehe hätte ich gerne ein bisschen Info was man im Internet jetzt nicht so findet.
Könntet ihr mir sagen wie der gesamte Ablauf ist ob man auch mehrere Stunden eingesperrt ist in der Zelle ? Gibt es genauso Gitter vor den Fenster wie in der JVA. Ich kenne den JVA Ablauf da ich selbst schonmal saß . Leider habe ich keine ahnung wie es denn wohl im 64 ablaufen wird.
Ist es genauso streng mit den lockerungen oder wie wird dies gehand habt. Auch eine frage zu einer medikatmenösen Behandlung worüber ich etwas gelesen habe möchte ich gerne wiessen, muss ich irgendwelche Tabletten aufeinmal nehmen obwohl ich nie welche nehmen musste . Wie die Zimmer denn so ausschauen wie der Umgang mit den Patienten gegenseitig ist oder ob es genauso wie im Gefängniss zugeht. Wie laufen denn Besuche ab und mein Anwalt meinte damals auch dass man ( unter der bedingung das man mitmacht) ab einen Gewissenzeitpunkt schon zuhause wieder wohnt und nur noch hin und wieder zur Klinik vorbeischauen muss um sich zu melden.
Fragen über fragen ich weiss, aber ich möchte gerne von Menschen hören die es selbst erlebt haben . Denn so etwas findest du im normalen Netz nicht einfach so . Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Infos geben könntet.
Lg
Anda