Massregelvollzug

  • Hallo alle zusammen!

    Das Thema interessiert mich auch sehr, da bei meinem Freund wahrscheinlich das gleiche ansteht. Hat hier vlt jemand Erfahrung mit der Forensik Werneck oder Lohr?

  • Hallo,


    das Thema interessiert mich auch sehr.

    Meiner ist in der JVA Nürnberg und hatte vor einem Montag das Gespräch mit dem Gutachter, doch leider meinte der Anwalt, dass wir 2-3 Monate auf die Entscheidung warten müssen.

    Emma, habt ihr schon eine Verhandlung gehabt? Wenn ja, wie lange habt ihr gewartet?

    Lg

    Vicky

  • Hallo Vicky,


    die Verhandlung ist voraussichtlich erst im Oktober. Ich weiß leider auch gar nicht wie genau das abläuft. Ob man schon vor der Verhandlung sicher weiß, dass es auf den Paragraphen 64 hinausläuft oder ob das erst der Richter in der Verhandlung entscheidet.


    Weißt du da vlt mehr zum Ablauf Vicky?


    LG Christina

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!