Verlegung

  • hallo ihr lieben !


    War heute das erste mal mein Mann in Moabit berlin besuchen ...


    Wir haben uns sehr gefreut uns wider zu sehen .



    Als die zeit dann um war wollte ich gleich ein Neuen Termin machen .


    Darauf hin meinte der herr am telefon das dies nicht ginge weil er am Montag verlegt wird .Als ich ihn fragte meinte er das er mir dies bezüglich keine Auskunft geben darf .


    Ist es den normal das man nach 7 Tagen schon verlegt wird ?


    Und wird er dann in berlin untergebracht oder kann das auch weiter weg sein ?


    Vielleicht geht es ja auch so schnell weil die strafe die mein mann jetzt verbüssen muss schon 5 jahre zurück liegt ?


    Liebe grüße

  • Hey Biii,


    das sind ja erstmal gute Nachrichten, unsere Spezi hat fast 6 Monate auf die Verlegung gewartet.

    Wusste denn dein Mann noch nichts davon?

    Es ist sehr wahrscheinlich, das er in Berlin bleibt, wenn seine Meldeadresse auch dort war.

    Sicher wird er dir am Telefon schon berichten können wo es hin geht, also nicht verrückt machen.


    Gruß


    Bikerboy

  • hallo nein er wusste noch nichts von der verlegung ...


    Der herr am Telefon war auch darüber sehr überrascht das er schon verlegt wird ..


    Mal sehen ob ich Morgen mehr weiß .


    Danke für's zurück schreiben .


    Einen schönen Abend noch !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!