Den 64er in 35er umzuwandeln ?

  • Hey Leute, mein Freund hatte am 20.07.20 die Verhandlung und da hat der Richter den 64er ausgesprochen. Wie geht man am besten vor ihn in den 35 umzuwandeln? Es war ein anderer Gutachter bei Gericht wie der der ihn in der JVA besuchte...und Haftstrafe wäre normal 2 Jahre und 3 Monate. 10 Monate hat er schon abgesitzt in Uhaft....was kann man da am besten tun? Noch sitzt er in der jva und wartet bis ein Platz frei ist in Merzig...lg und danke schonmal

  • Der § 64 ist ist ja im Urteil verankert, sollte das Urteil die Rechtskraft erreicht haben, wird da nichts mehr in der Richtung gehen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • viele machen es so das sie die Forensik abbrechen und dann umwandeln lassen...hat damit jemand Erfahrung?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!