Allg. Briefverkehr

  • Okay Dankeschön,ja dann bin ich mal gespannt wann unser erstes skypen ist :)

    Und ja das glaube ich das es nicht vergleichbar ist,aber schön so haben ihre Kinder den Papa gesehen.

    Danke für die infomation wahr sehr hilfreich :)

    Noch eine frage aber,ich warte jetzt schon ungeduldig auf sein Brief der letzte hat er am 21.07 geschrieben und bis jetzt immer noch keinen geschrieben ob wohl ich schon danach mehrere Briefe geschrieben habe..

    Jetzt frag ich mich was da los ist oder ob das auch mal vor kommen kann das man nichts hört..

    Und frage mich als ob er es doch nicht mehr will zwar habe ich auch die sozial Arbeiterin angerufen und habe gefragt ob er geschrieben hat wieso es so lange dauert meinte sie nur wäre vielleicht was auf dem weg und mehr dürfte sie auch nicht sagen macht mich fertig der Gedanke das er es doch nicht will naja werde morgen nochmal anrufen! Entschuldige für den langen Text

    Lg lee :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lee24 (30. Juli 2020 um 21:33)

  • Hallo Lee,

    Bei uns kam es oft vor das die Post sehr spät kam. Es kommt darauf an ob genügend Beamte da sind um die post zu lesen und zu bearbeiten. Ich weiß das man sich sofort Sorgen macht und einem alles mögliche durch den Kopf geht. Ich habe gelernt zu warten. Auch wenn es nicht einfach ist. Und wenn irgendwas wäre, würde die JVA anrufen.

    Also mach dich nicht verrückt manchmal dauert es einfach ein wenig..

    Vg Kitty

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!