Besuchen Tegel

  • hallo meine lieben <3


    Ich war Auf der seite JVA Tegel


    Und habe dort gelesen das man dort bis zu 4 mal in Monat besuchen kann

    Also kann ich mein Mann jetzt 4 mal in Monat dort besuchen gehen :?:


    Ich dachte eigentlich nur 2 mal im Monat :|


    Liebe grüße :)

  • Das sollte dein Mann doch in Erfahrung bringen können, er sitzt schließlich an der Quelle.


    Denke aber das Dank Corona momentan nur 1 mal im Monat Besuch möglich ist.

  • Da unser Spezi dort zu Gast ist, kann ich dir nur sagen, er darf zwei Besuche pro Monat empfangen.


    Gruß Bikerboy


    Und gleich eine aktuelle Korrektur dazu.


    Es geht da um die Zeit, gibt wohl 2 Stunden pro Monat. Wenn man eine Stunde beantragt, weil der Besuch lange Anfahrt hat dann geht 2 x 1 Stunde.

    Üblich ist aber bis zu 4 x und dann 30 Minuten. Er soll mal fragen wie das bei Ihm ist und dann den Besuchsschein schicken, da steht es dann drauf.


    Gruß


    Bikerboy

    Einmal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bikerboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!