Stern TV in JVA Herford

• Im Herbst letzten Jahres war in der JVA Herford ein Team von Stern TV für eine Woche zu Gast. Es gibt weniger Einblick in den Alltag in Haft als den Eindruck, den die Besucherin für sich mitnimmt, aber sie lässt sich relativ gut auf die Situation ein und die Interviews mit den jungen Häftlingen finde ich ganz interessant. Zur Sicherheit verlinke ich mit youtube und hoffe, dass das ok ist. Ich weiß nicht, wie lange die Mediathek von WDR Lokalzeit den Bericht verfügbar hat,.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wen es interessiert wie es in einem hessischen Jugendknast aussieht, dem sei diese Reportage ans Herz gelegt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OpenDoor gibt’s auch zu sehen, nur ganz kurz und auch nur am Rand (so gut wie nicht zu sehen). War während meiner Ausbildungszeit als die da waren.

• ich mit youtube und hoffe, dass das ok ist.

Das ist es, sonst hätte ich das Einbinden von YouTube Videos deaktiviert.

Mir sind solche Verlinkungen lieber als Links zu Mediatheken, die wie Du schon richtig erkannt hast, nicht lange online erreichbar sind.

Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

wenn wir zuerst die Täuschung üben.

~Sir Walter Scott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!