Strafhaft

  • Mein Ex Mann ist damals in der Verhandlung zu 3 Jahren verurteilt wurden. Er sollte die Strafe antreten ist aber nicht hin gegangen Jetzt ist er letzten Donnerstag verhaftet wurden und nach Willich gebracht wurden. Soweit wie ich weiss fur 2 Wochen in Quarantäne. Jetzt habe ich eine Email von der JVA bekommen wo aber steht Untersuchungsgefangener? Warum ist das ein Untersuchungsgefangener? Danke für eure Antworten

  • GuMo,


    eine Mail von einer JVA mit einem solchen Inhalt, das finde ich sehr merkwürdig, hab ich noch nicht gehört.

    Hattest du denn um Informationen zum Ex gebeten?

    Sollte U-Haft wirklich zutreffen, dann ist möglicherweise auch was Neues vorgefallen.


    Gruß


    Bikerboy

  • Hallo

    Mein Ex Mann sitzt eine Strafe von 3 Jahren ab.

    Kann er auch früher entlassen werden wegen guter Führung oder so?:whistling:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!