Strafhaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mein Ex Mann ist damals in der Verhandlung zu 3 Jahren verurteilt wurden. Er sollte die Strafe antreten ist aber nicht hin gegangen Jetzt ist er letzten Donnerstag verhaftet wurden und nach Willich gebracht wurden. Soweit wie ich weiss fur 2 Wochen in Quarantäne. Jetzt habe ich eine Email von der JVA bekommen wo aber steht Untersuchungsgefangener? Warum ist das ein Untersuchungsgefangener? Danke für eure Antworten

  • GuMo,


    eine Mail von einer JVA mit einem solchen Inhalt, das finde ich sehr merkwürdig, hab ich noch nicht gehört.

    Hattest du denn um Informationen zum Ex gebeten?

    Sollte U-Haft wirklich zutreffen, dann ist möglicherweise auch was Neues vorgefallen.


    Gruß


    Bikerboy

  • Hallo

    Mein Ex Mann sitzt eine Strafe von 3 Jahren ab.

    Kann er auch früher entlassen werden wegen guter Führung oder so?:whistling:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.