EWA Tegel

  • Hallo,


    bei der "kurzen" Haft, bestimmt nicht mehr lange.

    Er soll mal seinen zuständigen Sozialarbeiter darauf ansprechen.

    Nach meinem Wissen gibt es in Tegel keine EWA, die ist aber Vorraussetzung für den VP.


    Gruß


    Bikerboy

  • Hey!


    In Haus 2 wird eine komplette Station für die EWA leer gemacht aber das dauert noch, dafür ziehen nämlich mein Mann und seine "Nachbaren" komplett um.

    Bis das soweit ist dauert es allerdings noch.


    Wie ich schon einmal irgendwo geschrieben habe ist es sogar möglich dass man bei 15 Monaten komplett ohne EWA die Strafe in Tegel absitzt. Nachfragen hilft aber manchmal, oder einen Vormelder oder eine "Erinnerung" schreiben, so hat mein Mann das wegen seiner VPK gemacht.


    Alles in Allem ist eben Geduld das oberste Gebot. 15 Monate gehen auch so rum. Wenn er Arbeit hat und vielleicht ein, zwei Gruppen ist das doch auch okay.


    Liebe Grüße, Steffi

    "Liebe, die verspricht, muss nicht halten, Liebe, die hält, muss nicht versprechen"

    -Manfred Hinrich-

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!