Arbeit aus dem geschl. Vollzug finden

  • Hallo,

    mein Verlobter hat nächsten Monat seine zweite Vollzugsplankonferenz und der Anwalt sagt es sei wichtig mit einer Arbeitsstelle in die Vollzugsplankonferenz zu gehen. Wir bemühen uns wirklich sehr aber finden einfach keine Arbeit oder ein Langzeitpraktikum für ihn. Die Caritas und ein Verein für Straffälligenhilfe konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Hat hier vllt. jemand einen guten Typ oder Anlaufstelle für uns? Vielen Dank schonmal im voraus:)

  • Hallo Jule,

    habt ihr es schon mit Zeitarbeitsfirmen versucht? Zudem würde sich natürlich das Jobcenter als erste Adresse anbieten. LG Lasker

  • Hallo Lasker, danke für die Antwort. Das Jobcenter habe ich schon kontaktiert. Da muss man erst gemeldet sein um vermittelt zu werden aber ich Versuche es gleich morgen Mal bei den Zeitarbeitsfirmen.

  • Chris

    Hat den Titel des Themas von „Arbeit aus dem geschlossenen Vollzug finden“ zu „Arbeit aus dem geschl. Vollzug finden“ geändert.
  • Chris

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!