Wer kennt die JVA Dresden? // DIE ZEIT

  • Liebe Forengemeinde,


    mein Name ist Muriel, ich bin Autorin bei der Wochenzeitung DIE ZEIT.

    Aktuell recherchiere ich zu den Zuständen in sächsischen Gefängnissen. In der JVA Dresden soll es Übergriffe von Bediensteten auf Gefangene gegeben haben.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, die aktuell oder in der jüngeren Vergangenheit dieses Gefängnis kennenlernen mussten und bereit wären, mir etwas über die Verhältnisse dort zu erzählen.

    Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass nicht jeder das unter seinem Klarnamen tun will. Deshalb möchte ich schon an dieser Stelle sagen, dass alle Informationen von meiner Seite aus erst einmal nur dem Hintergrund dienen, außer wir sprechen das anders ab.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Interesse dazu hat.


    Viele Grüße
    Muriel

  • maximus

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!