Ehezimmer

  • Hallo


    Wie ist das mit den so genannten Ehezimmer ab wann darf man da rein? Gibt das in jeder Jva???


    Danke für die Antwort

  • Hallo, in bayrischen JVAs gibt es keinen Langzeitbesuch (Ehezimmer). Durch Corana gibt es einen solchen Besuch wohl in keiner JVA.

  • Hallo Katzac


    Wie Kajada schon anmerkte in bayrischen JVA`s gibt es keinen Langzeitbesuch.

    Zum normalen Besuch muss er Dich erst in die Besucherkartei eintragen lassen ( es werden nur Personen zum Besuch zugelassen die in der Kartei eingetragen sind), die Besuche auch erst nach vorheriger telefonischer Terminabsprache durchgeführt. Terminvergabe ist von Montag bis Freitag zwischen 11.00 und 13.00 und zwischen 16.30 und 18.30 08230/8590822 . Bei telefonischer Terminvereinbarung musst Du seinen Namen , Geburtsdatum und seine Buchnummer angeben, die Buchnummer erhälst Du von ihm.

    Solange die Coronamaßnahmen bestehen sind zum Besuch nur 2 Personen erlaubt, eine Selbstauskunft muss ausgefüllt werden, es wird kontaktlos Fieber gemessen.

    Der Besuch findet in Räumen statt, die durch eine undruchlässige Trennscheibenvorrichtung abgeteilt sind, während des Besuches muss auch eine Mund-Nasen Maske getragen werden.


    Gerade am anfang eine Haftzeit solltest Du eines haben Geduld, es braucht einfach alles seine Zeit bis alles ins Laufen kommt.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!