Jva Köln

  • hallo ihr lieben,


    bin neu hier.

    Hat jemand Erfahrung mit der jva in Köln ossendorf. ? Und kann mir ein bisschen erzählen. ?Wie es dort so ist?

    Mein Freund/ Ex Freund. Ist seid letzter Woche dort untergebracht. Momentan ist er dort noch in Quarantäne.

    Er hat 1,5 Jahre offen. Was meint ihr kann er früher raus kommen bei guter Führung?

    Was kostet ein Fernseher usw? Was kann man alles zu ihm schicken?

  • Was kann man alles zu ihm schicken?

    Der Empfang von Paketen bedarf der Erlaubnis der JVA, nur einfach was schicken kannst Du nicht. Er muss einen Antrag für eine Paketmarke stellen und nur was die JVA erlaubt darf dann geschickt werden.

    Nahrungs-und Genusssmittel dürfen nicht geschickt werden.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!