Würzburg

  • Hallo zusammen mich würde interessieren wie es in der JVA Würzburg abgeht unter den Gefangenen und auch den männlichen Häftling ob man zu den Kontakt hat oder sexuell was austauschen kann

  • Es gibt die sogenannte Trennung im Vollzug, das heisst männlich und weibliche Inhaftierte sind getrennt voneinander unterzubringen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • OK aber man sieht die Männer da weil eine freundin wahr da mal und hat erzählt das man kontakt hat über die Fenster oder auch wenn man zum Psychologen geht ist man in einem Raum und Fenster sex und das man seine Brüste den männlichen Inhaftierten zeigen muss als Aufnahme Ritual und man da den Männern schreiben muss

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!