Armband

  • Hey


    Weiss jemand zufällig, ob im Vollzug (Erstvollzug, falls relevant) ein Lederarmband o.ä. Getragen werden darf? Würde meinem Freund gerne eine Erinnerung an uns mitgeben.... Es hat keinen großen Wert, nur emotional.

    Vielleicht kann mir das ja wer beantworten - die Infos aus dem Internet sind sooo unterschiedlich :/


    Danke!

  • hi anschke,

    Meine Freundin und ich haben einen gemeinsamen Ring.sie hat ein Anliegen geschrieben und darf nun Kette ,Ohrringe und unseren Ring tragen.

  • Dein Freund muss in der Jva einen Antrag an den (HDL)Hausdienstleiter stellen dieser wird in der Regel schnell genehmigt und deinen Freund eröffnet so kannst du das Armband beim Besuchsdienst abgeben anschließend wird ihn das in der Regel am nächsten Tag ausgehändigt vllt auch am selben Tag

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!