Vollstreckungsblatt

  • Hallo zusammen,


    Kann mir jemand beantworten was ein Vollstreckungsblatt ist und wo ich das herbekomme?


    Hintergrund mein Mann hat ja einen Bewährungswiderruf erhalten. Auf der Ladung standen allerdings 2 Jahre. Das Urteil war aber 1jahr 10 Monate..

    Jetzt sollte sich der Anwalt von meinem Mann schlau machen warum dort 2 Monate mehr angegeben waren und sagte zu mir dafür solle ich ihm das Vollstreckungsdatenblatt zusenden..

    Bin ich jetzt zu blond?? Das bekommt man doch in der jva oder??

  • Warum sagt der Anwalt dann ich soll es ihm zukommen lassen.. häh..

    Aber danke für die schnelle Antwort.. dann bin ich doch nicht zu blond :-)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!