Haftantritt bei welche JVA

  • Moin moin alle,


    Ich habe eine Frage wegen meinen Haftantritt. Ich bin 2017 in September verhaftet worden und 2018 in April verurteilt zu 7 jahre. Bin natürlich in Revision gegangen und es doch geschaft das Urteil zu kippen. Ich war denn entlassen nach 17 Monate U-Haft, Der Haftbefehl war aufgehoben und ich konnte mich bei der neue Gerichtsverhandlung von draußen verteidigen. Jetzt hab ich 4 j. Und 8 Monate bekommen und der Urteil ist jetzt rechtskräftig. Ich werde mich natürlich selbststelen nun Frage ich mich aber wo?

    Ich wohne seit Entlassung in BW und bin verurteilt von LG Oldenburg in Niedersachsen.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.


    Gruss Sebastian

  • Hallo Kumi,

    schreibe die StA an und bitte um Ladung in die für dich zuständige JVA in Niedersachsen. Welche dies ist, kannst Du selber nachgoogeln, denn Zuständigkeitspläne die sind vom niedersächsischen Justizministerium online gestellt. Lg Lasker

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!