Probleme bei Anrufen aus der Jva

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Mann bekommt mich ca seit 1 Woche nicht mehr erreicht.

    Ich erhoffe mir, dass vielleicht jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem hatte und mir eventuell da weiterhelfen könnte.

    Erstmal zu den Fakten, wo ich mich vergewissert habe, dass diese nicht das Problem sind :


    - Telio Guthaben ist vorhanden

    - Handynummer unter der ich erreichbar bin ist geblieben

    -Empfang, nicht immer der Beste, aber ausreichend


    Ja was kann ich sonst noch dazu sagen, Anbieter ist Vodafone, habe auch keine Rufumleitung oder so drin.

    Jva Waldeck in Mecklenburg-Vorpommern.

    Die Sache ist halt, dass wir in den letzten ca 2 Monaten eh schon immer regelmäßig Probleme hatten.

    Ganz oft klingelte dann mein Handy für nur wenige Sekunden, während bei meinem Mann der Freizeichenton allerdings über 30 Sekunden schon lief.

    Oder es wird ihm gesagt, dass ich gerade nicht erreichbar bin und der Anruf weitergeleitet wird. Wird er aber nicht, sondern es wird bei ihm sozusagen aufgelegt.

    Auch hatte er oft die Mailbox dran. Aber ich wurde nie über verpasste Anrufe informiert, oder es klingelte erst gar nicht.


    Zur Zeit ist es ganz schön nervig, einfach, weil gerade jetzt paar wichtige Sachen noch abzuklären wären.


    Was meint ihr wo liegt das Problem, bei Telio oder an meinem Handy?


    Werde Montag mal telio anrufen.

    Mein Mann hatte dies auch schon versucht, allerdings erfuhr er so, dass diese Nummer für die Insassen gesperrt ist ?


    Ich danke schon mal fürs Lesen ☺️

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!