Forums - Flyer

  • Liebe Forengemeinde !


    Nach verdammt langer Zeit und mit vielen Unterbrechungen ist der Flyer fürs Knastforum endlich fertig !


    Es war auch nicht gerade einfach, Werbung für ein Thema zu machen, das keine besonders gute Lobby hat. Klar hätte man einen Flyer mit spektakulären Bildern von Hafträumen, Mauern oder Besuchsräume füllen können, ist aber für mich nicht mehr Zeitgemäß und würde auch überladen wirken. Es gab sehr viele Entwürfe von mir und habe mich dann aber für den ersten Entwurf entschieden, den Ihr Euch hier unten anschauen könnt. Dieser Entwurf ist aber nicht druckfähig, d.h. diese Bild kann man nicht auf seinen Rechner speichern und nicht auf dem eigenen Drucker ausdrucken.



    Wer den Flyer selber ausdrucken möchte (DIN A4 (210 x 297 mm) hoch), kann die PDF - Datei zum drucken über den Link hier---> Flyer Knastforum <---- herunterladen bzw. öffnen. Diese PDF - Datei liegt bei mir auf dem Server und kann ohne speichern, sofort ausgedruckt werden.


    Wer nicht drucken kann, aber gerne welche zum Verteilen haben möchte, dem sende ich 10, 20 oder 30 Stk. per Post zu. Meldet Euch dazu bitte via Konversation bei mir.


    Ich werde einen Teil der Flyer auf den Postweg in die Anstalten senden, Ihr könnt (wenn Ihr wollt) auf einen Eurer Besuche versuchen, den Flyer im Wartebereich oder Besuchsraum aufzuhängen. Bitte sprecht das an der Pforte vorher ab ob das überhaupt möglich ist. Wie gesagt, ich sende jedem gerne bis zu 50 Stück. zu.


    Versucht auf keinen Fall den Flyer in irgendeiner Art & Weise in den Besuchsraum zu schmuggeln, das gibt nur unnötigen Ärger, hinterlässt einen negativen Eindruck und fällt auf's Forum zurück !

  • Ich werde das beim Besuch (morgen) mal ansprechen, vielleicht komme ich drauf zurück!


    Find ich eine mega geile idee von dir! (:


    lg

    Denise

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. <3

  • Hi Chris, das ist eine sehr gute Idee!! Wenn du möchtest, kann ich im Flyer noch das ein oder andere Komma ergänzen. Kannst mir bei Bedarf gerne eine PN schicken.

    LG

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    [Abraham Lincoln]

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!