JVA Kassel1

  • Hallo!

    Bei mir hat es sich geändert. Ich muss doch nicht nach Weiterstadt sondern JVA Kassel 1 !

    Hat da jemand Erfahrungen? Wie sieht es mit einem TV auf der Zelle aus? Kann man da Sport betreiben?

    Was soll und muss ich wissen?

    Ich habe leider nicht sehr viele Informationen über diese JVA bekommen im Internet.


    Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp. Habe sehr viel Angst und mach mir so viele Gedeanken!


    LG

  • Hi Bomber,


    Ein Freund von mir wurde auch in Kassel 1 eingezogen. Wird wegen Corona momentan offenbar so gehandhabt, hatten wir ja schon ;-)


    Kassel 1 ist ein alter Bau, aber ich gehe nicht davon aus, dass Du dort bleibst, es sei denn, dass Du 5+X Jahre bekommen hast.


    Ich habe mich zu Kassel 1 bissl schlau gemacht: was magst Du genau wissen?

    TV gibt es im Haftraum aber Sport ist nicht möglich, dass heißt 23/1.


    LG


    Gordon

  • Hallo Gordon!

    Muss ich mir einen TV mieten?

    Gibt es Bücher zum leihen?

    Hast du eine Ahnung ab wann man telefonieren darf? Oder Briefe schreiben?

    Ich habe 2,5 Jahre bekommen.


    Danke dir!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!