Ab sofort Besuchsverbot JVA Werl

  • So uns hat es auch erwischt.



    Laut Website der Jva Werl gilt ab sofort wieder Besuchsverbot,war ja sowas von klar?


    Bin wirklich froh das ich am Freitag noch hin konnte.


    So langsam frage ich mich wirklich ob das den so alles rechtens ist?

    Klar ist das man natürlich versucht den Virus nicht weiter zu verbreiten. Allerdings sind unsere jetzt schon über ein halbes Jahr ohne jegliche Nähe und wenn das nicht so langsam an die psyche geht, dann weiß ich auch nicht.


    Bin mal gespanntwie lange das alles noch gut geht.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!