Ab sofort Besuchsverbot JVA Werl

  • So uns hat es auch erwischt.



    Laut Website der Jva Werl gilt ab sofort wieder Besuchsverbot,war ja sowas von klar🙄


    Bin wirklich froh das ich am Freitag noch hin konnte.


    So langsam frage ich mich wirklich ob das den so alles rechtens ist?

    Klar ist das man natürlich versucht den Virus nicht weiter zu verbreiten. Allerdings sind unsere jetzt schon über ein halbes Jahr ohne jegliche Nähe und wenn das nicht so langsam an die psyche geht, dann weiß ich auch nicht.


    Bin mal gespanntwie lange das alles noch gut geht.

  • Chris

    Hat den Titel des Themas von „Ab sofort Besuchsverbot“ zu „Ab sofort Besuchsverbot JVA Werl“ geändert.
  • Moin Mei,

    na toll... obwohl - war es zu erwarten.

    Wir durften den letzten Besuch am Niederrhein (zum Geburtstag) unter den gewohnten Beschränkungen rein...

    Mal schauen, wie lange noch..


    Shawn

  • Och menno...


    wenigstens hattet ihr noch den Termin am Freitag, aber wohin das auf Dauer fĂĽhren soll... X(


    Mein Partner hat im letzten Brief auch von einem "Pulverfass" geschrieben - mal sehen was er morgen so berichtet.

    Ich bin auch gespannt, ob der Freund heute abend den Besuch buchen kann. Bei der Telefonanmeldung konnte ( wollte...) man mir dazu keine Auskunft geben.


    Das diese Pandemie die Anstalten schwer fordert ist klar, aber als ersten Reflex sofort die Besuche/Telefonate annullieren ist schon heftig.


    Ich bin sicher, wenn auch auf Station auf Abstand und Maske geachtet würde, wär schon viel gewonnen. Hier sind vor allem die Beamten gefordert...

    so vorschriftsmäßig man bei den Besuchen auf alles achtet - "hinter den Mauern" sieht es leider komplett anders aus.



    Lt. meinem Mann soll ich allerdings nicht davon ausgehen, dass bei vielen Inhaftierten das Händewaschen groß in Mode ist - da hat auch Corona nichts geändert....



    Da werden wir wohl alle noch eine lange Zeit stark und geduldig bleiben mĂĽssen.



    LG

    Kadima

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!