Komplette JVA Würzburg keine Besuche

  • Hallo,


    seit gestern ist nun auch das Freigängerhaus Würzburg dicht, keine Ausgänge mehr erlaubt. Ich war die letzte die gestern nochmal zum Wäschetausch rein durfte, aber auch nur weil ich heute Geburtstag habe und mein Mann mir mein Geschenk überreichen wollte. und ich schon vor der Tür Stand, als die Leitung die neue Corona-Regeluing bekannt gab. Das war für die Kinder nochmal echt schön ihn sehen zu dürfen.Dafür haben Sie jetzt ihre Handys drin, also im Freigängerhaus. So konnte er mich wenigstens heute morgen anrufen. Auch der geschlossenen Vollzug ist komplett abgeriegelt, keiner rein.....raus eh nicht. Bei den Freigängern ist es so, dass Sie momentan "noch" draußen arbeiten dürfen, aber das wird wohl nicht mehr lange so gehen. Oh man, haben wir diese Pandemie denn nur endlich geschafft.


    Haltet alle durch, ich drücke jedem hier die Daumen, das mein einen Weg findet um das Beste daraus zu machen und damit klar zu kommen.


    Lg Nicky:daumen:

  • hi, in Frankfurt preungesheim I, III und IV ähnliche Situation. Wobei mein Mann seid gut 2 Wochen nicht einmal mehr anruft.


    Ich weiß nicht was los ist. Finde aber schade das die Gefangenen die eh isoliert sind nun leiden, mein Mann hat es in Frühjahr schon mitgemacht. Seid dem 03.11. Habe ich nichts von dort gehört.


    Drücke die Daumen das sich die Situation bald wieder entspannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!