Nützliche Tipps gegen Corona

  • Frische Hundekacke wirkt gegen Corona !!!!

    Ganz einfach die Hände tief in den frischen Haufen tauchen.

    Und das bewirkt folgendes......

    1. Du wirst nicht deine Augen, Ohren, Mund oder Nase anfassen!

    2. Niemand wird dir die Hand reichen

    3. Niemand wird dir näher als zwei Meter kommen.

    4. Du wirst dir vor dem Essen gründlich die Hände waschen.

  • Ein kleiner Tip von mir zum Abstandhalten

    Zu jedem Essen 2 Knoblauchzehen, gegen den Virus hilft es leider nicht( seufz) aber es sorgt für den Mindestabstand.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!