Vollzugsplanung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mal ne Frage - die hier wahrscheinlich schon einige Mal gestellt wurde, aber irgendwie finde ich nichts! Sorry dafür....


    Gibt es irgendwie eine Frist, bis wann die Anstalt den Vollzugsplan vorlegen muss. Mein Mann ist ja jetzt knapp zwei Monate da und er hatte auch noch keine Gespräche oder sonst was.


    Vielen Dank vorab


    Jasmin

  • Liebe Jasmin,

    meinem Sohn geht es grad genauso!

    Allerdings ist er jetzt seit 7 Monaten dort und der Vollzugsplan ist noch nicht fertig.

    Wir haben jetzt über den Anwalt Beschwerde eingereicht!


    Ich lese mal mit, vielleicht gibt es noch mehrere Erfahrungen von anderen Mitgliedern.


    Alles Gute für euch 😘

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!