Weihnachtsbaum anzeigen

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    früher gab es hier im Forum über Weihnachten immer ein weihnachtliches Layout, das ich nicht nur wegen Zeitmangels eingestellt habe, sondern weil ich überhaupt kein Fan von Glitzerbildchen oder bunten blinkenden Grafiken, die nur zu Augenkrebs führen.

    Doch so ganz ohne " weihnachtliche " Stimmung möchte ich das Jahr 2020 nicht abschließen und bin auf den Rasender Weihnachtsmann gestoßen.

    screenshot_.jpg

    Hin und wieder kommt ein Weihnachtsmann mit Schlitten durchs Bild gefahren.....lasst Euch überraschen


    Diese Funktion könnt Ihr aber in Eueren Profil selbst deaktivieren oder wieder aktivieren.

    Unter: Benutzer Einstellungen ---> Rasender Weihnachtsmann anzeigen ---> JA / NEIN


    Für Mitglieder mit Handynutzung steht diese Funktion nicht zur Verfügung und bei Tablet - Nutzer nur im Querformat.


    Bis Anfang Januar wird diese Funktion verfügbar sein.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!