Lockerungen mitnehmen

  • Hallo meine Lieben,

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte löschen.


    Es geht um folgendes und zwar wird mein Verlobter demnächst verschubt in ein anderes Bundesland.

    Jetzt am 24.11 hat er eine Vollzugsplankonferenz wegen Lockerungen.

    Meine Frage ist bzw sollte euch fragen ob man die Lockerungen in ein anderes Bundesland mitnehmen könnte?


    Oder ob er die Lockerungen in eine andere JVA erstmal bekommen wird nach der Zeit?


    Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch einen schönen Tag


    Liebe Grüße Jacky :)

  • Hallo (:


    Ich glaube das ist von JVA zu JVA total unterschiedlich, kommt er denn in den Offenen Vollzug?

    Weil die JVA muss ihn ja erstmal selber kennenlernen. Ich denke mal es kommt da auch ganz aufs Bundesland drauf an.



    Lg

    Denise

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. <3

  • Hallo Denise, also er kommt nicht ins offene da er ja noch keine Lockerungen bekommen hat


    Ganz liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!