Kalender Jahresplaner 2021

• Liebe Forengemeinde,

bevor Ihr in die Schreibwarengeschäfte rennt um einen neuen Kalender für das neue Jahr 2021 kaufen wollt, bitte ich Euch eine Alternative.

Ich gestalte gerade einen Jahresplaner in der Größe 700 mm x 500 mm mit dem Logo und Layout des Forums. Das fertige Ergebnis bekommt Ihr am Wochenende zu sehen und wer Interesse an solch einem Jahresplaner hat, oder schon immer hatte kann sich diesen Planer kaufen.

I.d.R. kosten solche Jahresplaner in einem Schreibwarengeschäft oder Zeitungshandel im Schnitt zwischen 3,00 und 5,00 Euro,

Der Jahresplaner vom Knastforum wird (je nach Interesse) ab 4.50 oder 5,00 Euro zu haben sein. Kommen mehr als 10 Interessenten zusammen, steigert das die Druckauflage und wird billiger. Dann liegen wir um die 3,00 Euro. Dazu kommt noch das Porto 1,55 €.

akt_planer_dunekl_web.png

Edit:

Fertigen Jahresplaner eingefügt

Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

wenn wir zuerst die Täuschung üben.

~Sir Walter Scott

• Chris das ist eine ganz tolle Idee und sieht sehr gut aus.

Das hast du wirklich gut gemacht und es ist bewundernswert, dass du soviel Zeit und Mühe investiert.

Ich persönlich habe keinen Bedarf, da ich nur kleine Kalender aufhänge.

Viel Erfolg

• Also ich würde doch glatt und sauber mal 2 Stück ordern.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!