Reportage VOX "Liebe"

  • Hallo alle miteinander,


    ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier schreibe. Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Mein Name ist Kaja Doege, ich bin TV-Redakteurin und ich arbeite für die Kölner Produktionsfirma „RTL Studios“ (ein Tochterunternehmen der Mediengruppe RTL). Für eine neue Reportage auf VOX sind wir auf der Suche nach Paaren, die eine ungewöhnliche Liebesgeschichte haben. Fühlst du dich diesbezüglich angesprochen und stehst du aktuell vor einer wichtigen Entscheidung, die eure Liebe auf die Probe stellt – wie z.B. Heiraten, Kinderwunsch, Zusammenziehen, Coming-Out oder Ähnliches?

    Hättest du Lust an einer erneuten TV-Teilnahme und uns an eurer Geschichte teilhaben zu lassen? Falls ja, dann würde ich mich sehr über ein unverbindliches Erstgespräch zur geplanten Sendung freuen. Lass mich gerne wissen wann und wie du am besten zu erreichen bist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße, Kaja

  • maximus

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!