Vollzugsplan- Konferenz

  • Hallo in die Runde,

    weiß jemand von euch wie oft in der JVA Bielefeld die Konferenzen für die Vollzugspläne stattfinden ?


    Liebe Grüße

  • Sollte spätestens nach einem halben Jahr nach der Inhaftierung stattfinden. Und ich meine dann 1 mal im Jahr. Wann genau ist jedoch immer schwammig, kann auch mal länger dauern.

  • Danke für deine Antwort Mei1977


    Ich meinte jedoch eher generell, wie oft die Damen und Herren sich an den Tisch setzen und WÖCHENTLICH? zu entscheiden? Oder nur 1x im Monat?

    Weiß das jemand?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!