Hafturlaub JVA Neuburg (Donau)

  • Hallo


    Hat einer von euch eigentlich ungefähr einen Plan, wie das mit dem Hafturlaub von statten geht. Ab wann? Welche Anträge? Usw.


    LG Nikita


    PS. Ich weiss, viele Fragen, aber ich bin da absoluter Neuling was Gefängnis anbelangt. Sorry

  • Urlaub steht ihm zu wenn er drin eine Arbeit hat. Aber um diesen dann auch draussen verbringen zu dürfen, muss die JVA ihn als lockerungsgeeigent sehen.

    Ich weiss, Du willst alles wissen was das Thema Haft anbelangt, aber er ist erst ein paar Tage drin, lass ihn doch erstmal ankommen. Aber es hilft nix, wenn Dich über alles erkundigst was mal sein könnte.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!