Ladung München erhalten

  • Hallo zusammen.


    Heute ist der schwarze Tag. Ich hatte schon heut morgen ein komisches gefühl, dieses hat sich heute Nachmittag bestätigt als ich zum briefkasten ging. Die Ladung zum Strafantritt ist gekommen. Es ist nicht wie vermutet Aichach sondern München. Strafantritt innerhalb "einer Woche" das macht mich grad platt. Vor weihnachten mit corona naja habe gehofft ich bekomme noch etwas zeit. München? Nein natürlich!

    Arbeit klären, wg meiner Tochter gibts noch viel zu klären und auch so zuhause wg meinem Mann bzw unserer Wohnung und zahlungsverpflichtungen. Klar einuges schon erledigt als ich vor knapp 4 wochen von der Revisionsablehnung erfahren habe aber so schnell.

    Meine frage

    Macht es sinn Haftaufschun bei der sta München zu stellen?

    Hat jemand Erfahrungen mit München-Schwarzenberg?


    Boa das haut mir grad voll rein, man wusste das der tag kommen wird aber eine woche ist nichts.


    Danke schon mal für tips

    Eure Bayerntrutschn

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!