Updates einspielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Liebe Mitglieder,


    es ist mal wieder so weit, das mehrere Updates der Software anstehen, die ich nicht im laufenden Forumsbetrieb einspielen kann.

    Dieses Wochenende werde ich diese Updates vornehmen und zwar von heute auf morgen Nacht und von Samstag auf Sonntag Nacht jeweils ab 23 :00 Uhr werde ich das Forum für diese Zeit abschalten.

    Heute Nacht wird es wohl nur ca. eine Stunde dauern, morgen Nacht allerdings länger.


    Für die die es interessiert, im Moment nutzen wir die Community-Software WoltLab Suite™ 5.2.9 und jeder der ganz nach unten scrollt kann es an Hand des Copyright nachlesen.

    Ab Sonntag sollte dort dann WoltLab Suite™ 5.3 stehen.


    Ich bitte unsere Nachtschwärmer um Verständnis.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Zur Information:


    Leider konnte ich nicht alle Updates einspielen, bedauerlicherweise zuerkennen unten am Copyright steht statt 5.3. nun 5.2.10.


    Dieses Mal hat es keine technische Ursache hat, sondern es lieg an meinen unterschiedlichen Lizenznummern die ich in den letzten Jahren erworben habe.

    Meine Lizenznummer vom Forum ist mittlerweile über 16 Jahre alt und die vom Blog und der Gallery sind gerade mal 4 Jahre jung.

    Das heißt, erst wenn der Softwarehersteller meine Lizenzen zusammen gelegt hat, kann ich die Arbeiten zu ende führen.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Versuch Nr. 2


    Nachdem der Softwarehersteller WoltLab alle Lizenzen des Forums zusammengefügt hat, werde ich heute den zweiten Versuch starten, die Arbeiten zum Ende zu bringen.

    Das heißt für unsere Nachtschwärmer das heute zwischen 22:00 und 23:00 Uhr im Forum die Lichter bis ca. 05:00 Uhr ausgehen.


    Ich bitte um Verständnis.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.