Fernseher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bei uns können die Insassen einen TV kaufen oder einen eigenen schicken. Dieser geht dann zu einem Fachhändler der das Teil auseinander baut und kontrolliert. Dabei werden auch die USB Anschlüsse ausgebaut bzw. dauerhaft unbrauchbar gemacht. Die Kosten für die Überprüfung trägt der Gefangene. Bei den TVs die man in der Anstalt kauft ist das schon mit drin und die USB Ports sind ausgebaut.

  • wir sollen einen aus dem internet (name darf ich hier bestmmt nicht nennen oder?) bestellen und nach anmeldung dorthin schicken..aber gibt es überhaupt noch tvs ohne usb anschluss frage ich ja ...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.