Also durch den Zeitungsartikel wusste ich , dass er direkt am nächsten Tag (Sonntag den 19.10. 20) dem Haftrichter vorgeführt wurde und dieser U-Haft verhängte. Er ist ein Wiederholungstäter , also wieder aus dem selben Grund rein und im Artikel selbst, konnte man noch mind. 3 weitere Straftaten dazu zählen.
Ich habe darauf geachtet , nichts über den Tathergang oder die Tat selbst , zu schreiben. Also eigentlich nur ein belangloser Inhalt. Ich habe noch 2 Briefmarken + Briefumschlag dazu gelegt . Ich hoffe, dass ich noch eine Antwort bekomme in den nächsten Wochen .
Er hatte auch einen Autounfall während der Tat. Davon habe ich nichts erwähnt im Brief . Aber dürfte ich theoretisch nach seiner Gesundheit infolge des Unfalls im nächsten Brief fragen ? Möglicherweise ist er gar nicht dazu in der Lage eine Antwort zu schreiben und ich werde das gar nicht erfahren .
Meint ihr , die JVA würde mir Auskunft darüber geben , wenn ich mal nachfrage , ob das Geld auf seinem Haftkonto eingegangen ist oder ob er darüber in Kenntnis gesetzt wurde ?
Ich kann ansonsten nichts weiter machen , um Kontakt zu ihm aufbauen zu können . Er hat keine Ahnung , dass ich weiß , was mit ihm passiert ist oder wo er ist .
Das ist alles etwas chaotisch für mich . Daher die vielen Fragen . Aber es tut schon mal gut , es hier schreiben zu können und tatsächlich auch endlich Antworten zu bekommen.
Vielen lieben Dank euch