JVA Landsberg am Lech

  • Hallo liebe alle :)

    Über die Suche habe ich über die JVA Landsberg am Lech nicht wirklich viel gefunden. Gibt es denn jemanden, der genaueres Berichten kann?
    Mich würde vorallem Interessieren, wie es zur Zeit mit Corona geregelt ist - gibt es Telefonate, wie sind die Besuche? Wie sieht es aus mit Arbeit, wie lange musst ca auf einen Arbeitsplatz gewartet werden?
    Genrell freue ich mich über jeden Einzelnen Erfahrungsbericht, der uns ein wenig die Ungewissheit nehmen kann...


    Liebe, vorweihnachtliche Grüße


    Anschke

  • Hallo ?‍♀️


    Ich selbst kann dir leider nichts sagen zu Landsberg aber hier gibt es ein total liebes Mitglied Namens Pinzettin . Ich glaube ihr Mann ist bereits wieder entlassen aber er war glaube ich in LL und sie kennt sich da ziemlich gut aus . Vielleicht schreibst du sie einfach mal an ich denke wenn sie kann wird sie dir helfen .

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!