Ladung noch dieses Jahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Lieben,

Wir rätseln aktuell, wann der Haftantritt sein wird. Bisher kam keine Ladung, der Widerruf ist 8 Wochen her - wie wahrscheinlich ist es, das die Haft noch dieses Jahr angetreten werden muss?Wir sind in Bayern, falls das relevant ist.

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung davon.

Auf jeden Fall euch allen Frohe Weihnachten :)!

• Hallo! Also zeitlich kann ich dir nicht helfen. Bei meinem Mann war der Bewährungswiderruf im September und der Haftantritt Mitte November. Also so ca. 2 Monate dazwischen. Ob er jetzt, vor Weihnachten noch rein muß, kann dir keiner sagen. ich weis nur von meinem Mann, das die z.B. letzte Woche noch einen Neuzugang bekommen haben. Also Abwarten.

Ich hoffe für dich, das ihr wenigstens noch Weihnachten gemeinsam feiern könnt!

LG

Nikita

• Nur zur Orientierung, ich sollte am 18.12.in die JVA. Das war nach Antrag von Aufschub der zweite Termin. Bei mir hat es dann die Amtsärztin bewusst hinaus gezögert, das sie es nicht okay fand, daß man 6 Tage vor Weihnachten noch geladen wird.

Es kann also durchaus sein, dass die Ladung noch kommt. Die Möglichkeit Aufschub zu beantragen habt ihr dann ja auch noch und durch die Corona Entwicklung, in Bayern, kann es auch sein daß bis nach Weihnachten gewartet wird.

LG Kaja

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.