Jetzt aber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Morgen ist es nun wirklich so weit, um 9 Uhr kann ich endlich nach gefühlten 1000 Jahren meinen Mann abholen..


    Jetzt kann auch nix mehr passieren, den alles ist abgesessen. Freue mich, bin aufgeregt und froh das es nach diesem ganzen hin und her vorbei ist.


    Lg

    Mei

  • Uih das sind aber gute Nachrichten... Liebe Mei, da wünsche ich euch alles Glück der Welt für die Zukunft.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.


    Wie schön, dass es jetzt vor Weihnachten so geklappt hat, und ihr dann sogar das Weihnachtsfest miteinander teilen könnt.

    Das ist doch doppelte Freude.


    Alles alles gute für euch

  • Das freut mich sehr für euch. Ich wünsche euch, von Herzen, alles Gute dieser Welt.


    Genießt jeden Moment und habt ein tolles Leben.


    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.