Maßregel 64

  • Hallo Leute,


    war den schon jemand von euch in der klinik für den 64 in Gabersee/ Wasserburg ? ( Abteilung Sucht )

    Ich lese viel gutes und viel schlechtes über die Klinik.

    War den schon jemand von euch dort und kann mir bisschen zum ablauf den pfleger den patienten selbst sagen.

    Man liest hin und wieder dass man wirklich unter beklop.. steht und man meist nicht auf gleichgesinnten trifft ,

    Ich bin ein Mensch ich höre mir viel an aber mache schlussende slebst mein Bild und letzendlich liegt es meist immer an einem selbst was man daraus macht.

    Wäre trotzdem nett wen mir ein paar Leute was darüber erzählen könnten wie sie es erlebt haben .


    Ich muss auf den 64 alter 20-30 wegen suchtproblematik.


    Lg

    Anda

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!