Jva Aachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage. Also mein Mann sitzt schon ein Monat oder mehr im Uhaft in Aachen, normalerweise ruft er einmal pro Woche an, aber diese Woche hab' ich von ihm nix gehört. Wustet ihr vielleicht- welcher Grund konnte sein, warum hat er diese Woche nicht angerufen? Gibt es in JVA Aachen spezifische Regeln, dass man einmal pro Woche rufen KANN, oder es hängt von etwas ab, wann und kann er rufen? ?(


    Danke im Voraus!

  • Es ist schon außergewöhnlich, das Untersuchungsgefangene telefonieren dürfen.

    Wenn er Dich diese Woche mal nicht angerufen hat, muss das nicht gleich ein schlechtes Zeichen sein.

    Es kann an den unterschiedlichsten Gründen liegen, warum er Dich nicht erreicht hat.

    Karte leer, keinen Termin bekommen oder man hat kurzfristig das Telefonieren, wegen Corona eingestellt.

    Dir bleibt da leider nur der längere Weg des Briefes

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Chris, danke für schnelle Antwort! Also man muss einige Karte haben, im Uhaft zu telefonieren?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.