Führungsaufsicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mal vielleicht ein doofe Frage, aber mich würde interessieren, wann bzw. bei welchen Voraussetzungen ein Inhaftierter nach verbüßen von 2/3 Führungsaufsicht bekommt und nicht "nur" Bewährung


    Danke


    LG Nikita

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Führungsaufsicht gibt es nur bei Endstrafe. Bei 2/3 Entlassungen gibt es Bewährungszeit und Auflagen unterschiedlichster Art.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.