Wie lange Organisationshaft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo nochmal:S

    wir warten und warten und warten immer noch.:(

    Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf einen Platz im Maßregelvollzug gewartet habt. :/

    Ich habe auch gelesen, dass die JVA meinen Partner garnicht so lange da behalten darf, da die genug Zeit hatten, um einen Platz für ihn zu organisieren. Ist das so richtig?

    Ich habe echt gedacht, dass wird einfacher mit der Zeit aber wahrscheinlich durch die Feiertage + Urlaub und dadurch weniger Ablenkung, ist es echt hart und man hofft doch jeden Tag auf eine gute Nachricht. ||


    Liebe Grüße

    Maria

  • Hallo 🙋‍♀️

    Ich weiß es nur für Bayern . Für den Paragraph 64 ist es durchschnittlich eine Wartezeit von 6 bis 12 Monaten . Die Personen die aus der Haft kommen werden bevorzugt behandelt als Personen die geladen werden .

  • Danke für die schnelle Antwort,

    6 bis 12 Monate wäre eine Katastrophe. =O

    Da Bayern immer strenger ist, hoffe ich jetzt einfach mal, dass es bei uns nicht so lange dauert. :)