Kaisheim, Telefon-Termine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo an alle "Kaisheimer"....


    vielleicht habe ich es mal wieder nicht gepeilt, aber seit gestern sind die Anmeldungen für Telefonate nur noch nachmittags möglich.


    Nach gefühlt 100 vergeblichen Versuchen habe ich an der "Pforte" angerufen und gefragt was da los ist.

    Antwort:


    "Um Telefontermine zu buchen rufen Sie bitte ab sofort ( gestern ) nur noch in der Zeit von 14:00-16:00, Montags - Donnerstags, an."


    Angeblich sei diese Änderung ( Vorher war es Mo-FR, 9:00-12:00 ) schon seit Wochen auf den Stationen bekannt!

    Wäre ja trotzdem nett, wenn man eine Bandansage schalten würde. So schwer ist das auch nicht.grr



    übrigens, in der letzten Woche ist zu den vormals regulären Zeiten auch keiner ans Telefon gegangen....




    VG

    Kadima




    morgen am 6.1. ist, natürlich, wegen dem Feiertag keine Buchung möglich...

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!