Negative Auswirkung beim Gnadengesuch?

  • Hm, ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber kann sich ein Gnadengesuch, das abgelehnt wird, negativ auf die Entscheidung 2/3 Ja oder nein, auswirken???

    Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

    Frage deshalb, weil wir überlegen eine Gnadengesuch zu stellen!


    LG Nikita

  • Wer hat euch denn auf die Idee eines Gnadengesuch gebracht?


    Welche Gründe gibt es, damit Gnade vor Recht ergeht? Das bekommen noch nicht einmal Menschen die todkrank sind.


    Sorry, aber die Aussichten sind gleich Null und bevor Das bearbeitet wird, ist dein Partner sogar auf Endstrafe raus.

    Es wird Zeit dass ihr die Gegebenheiten akzeptiert, dass erleichtert das Ganze ungemein.


    Wartet ab ob es 2/3 gibt und macht bis dahin das beste draus. Ihr reibt euch doch nur unnötig auf.


    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!