JVA Attendorn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    mein Schwager muss wahrscheinlich, sollte kein Aufschub gewährt werden, am 18.1. in Attendorn erscheinen.

    Er ish für den offenen Vollzug geladen.

    Kann mir jemand sagen, wie es dort aktuell coronabedingt aussieht?

    Dass er zunächst in Quarantäne muss ist klar, aber wie sieht es aus mit besuchen etc? Mit schnellen Lockerungen und Ausgängen ist ja leider aktuell eher nicht zu rechnen.


    Liebe Grüße

  • Hallöchen


    Mein Angehöriger ist zwar in Attendorn in U-Haft , aber ich informiere mich auch ständig über Änderungen in dieser JVA . Momentan steht auf deren Website ausgeschrieben , dass Besuche nur noch mit 1 Person gestattet werden ab heute (11.1.21)


    Ich denke das wird sowohl für den OV als auch auf für den GV zählen


    Schau einfach mal dort vorbei


    https://www.jva-attendorn.nrw.de/


    Liebe Grüße

  • offener vollzug;

    1x pro woche entweder samstag oder sonntag eine stunde besuch von einer person. Es dürfen sachen mitgebracht werden bis zu einer Grenze von 20euro also Lebensmittel Tabak usw.

    Ausgang -sofern man gelockert ist- derzeit nur einmal 3 Stunden in der Woche zum Einkaufen

    Das ist die aktuelle Lage derzeit

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.