Häftling sucht Kontakt nach draußen

  • Hallo,


    ein Mithäftling meines Sohnes möchte gerne Kontakte nach draußen knüpfen, :briefkasten: da er niemanden hat. Er meinte es gäbe eine Webseite, da könnte man sich anmelden, bzw. eine Anzeige schalten. :schreiben: Grundsätzlich finde ich das eine tolle Sache. Hat hier schon jemand mit so etwas Erfahrungen gesammelt? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten:brieftraeger: oder Seiten? Die einzige, die ich gefunden habe, wurde leider deaktiviert.


    LG Hope

  • Nein, eine weitere Seite gibt es nicht.


    Ich werde hier auch keinen Bereich mehr für Briefkontakte eröffnen. Dazu fehlt mir nicht nur die Zeit sondern auch die Moderatoren mit Kenntnissen.

    Diese Seite, die jetzt von der Betreiberin deaktiviert wurde entsprang damals hier aus meiner Feder.

    Noch einmal lasse ich mir meine Arbeiten und Unterweisungen nicht mopsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!