Auslieferung- U Haft in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Grüßt euch,

    Ich würde in England aufgrund eines europäischen Haftbefehls festgenommen, ich werde nun morgen um 12 Uhr meine Auslieferung antreten müssen, überstellt werden werde ich am Freitag. Da ich nach Frankfurt geflogen werde statt nach Bayern, wird mein Haftbefehl erst „aufgehoben“ sobald ich über den Schubweg nach Regensburg komme.

    Was erwartet mich in Frankfurt in U Haft? Was könnt ihr mir auf den Weg geben? Ich bin 20 Jahre alt

    • Hilfreichste Antwort

    Der Schub wird wahrscheinlich innerhalb Deutschlands durch den Umlaufbus erfolgen. Das heißt die Polizei wird dich wohl erst einmal in die Frankfurt 1 bringen. Von dort aus wirst du wahrscheinlich morgens zum Gericht gefahren und der Haftbefehl wird verkündet. Danach geht’s am Abend zurück auf die Transportabteilung. Bis 21 jährige kommen dabei auf die Jugendabteilung. Das sind 6 oder 7 Hafträume dort, die separat von dem EVollzug sind.

    Die Reise wird vermutlich ein paar Tage später beginnen und einige Knasthaltepunkte beinhalten.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.