Ausstattung in der U Haft

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier. Ich habe zwar schon knast Erfahrungen, aber es läuft ja nicht überall gleich. Deswegen meine Frage. Mein Mann sitzt in Duisburg Hamborn in U Haft. Kann ich ihm dort auch Ausstattung wie oberbett und Kopfkissen rein geben? Ich habe gerade das wichtigste gepackt, wie Anziehsachen, bademantel und Handtücher. Bettwäsche wollte ich auch noch zu legen, da die Knast-Bettwäsche echt ungemütlich ist. Aber ein Kopfkissen finde ich besonders wichtig und ich weiß das es fr<her auch in Dinslaken erlaubt war. Leider ändern sich die Zeiten ja und mittlerweile gibt es fast nichts mehr. Deswegen die Frage... Was darf ich ihm alles rein geben, es soll ihm an nichts fehlen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Vera

  • Dazu rufst du am besten in der JVA an, niemand kann dir einer bessere Antwort geben. Denn, je nach Delikt und wegen Corona gibt es wohl entsprechende Regelungen.

    Einfach was hinbringen oder losschicken solltest du vermeiden.


    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!