Haftzeitübersicht

  • Hallo

    Mein Freund hat mir diese Woche seine Haftzeitübersicht geschickt und ich werde nicht ganz schlau draus.

    Warum wird die Ersatz Freiheitsstrafe zum Schluss aufgeführt & läuft nicht automatisch mit ab.

    So wie ich das lese, sitzt er gerade 2 Strafen gleichzeitig ab und 2 Bewährungswiederrufe hat er schon beendet.


    Da er eine Therapie machen möchte, muss diese Ersatzfreiheitsstrafe so schnell wie möglich raus.

    Wird das automatisch geändert, wenn er die Kostenzusage hat?

    Wird die Haftzeitübersicht dann angepasst oder wie läuft das ab.

    Oder muss ich/er sich da mit der Staatsanwaltschaft/Anwalt in Verbindung setzen bzw irgendwo einen Antrag stellen?


    Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe, aber ich weiß gerade nicht wie die richtigen Worte dazu sind. Dieses Stück Papier treibt mich in den Wahnsinn

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!