EWA JVA Moabit

  • Hallo, kann mir jemand Infos zur EWA in der JVA Moabit geben? Wie lange ist man ca. dort? Wann sind Einkaufstage und in welcher Höhe ist Einkauf möglich?

    Ist TelioAnmeldung dort möglich?

    Vielen Dank für aktuelle Tipps. ?

  • EWA dauert sehr unterschiedlich, von 14 Tage bis über 6 Monate.

    Für deinen Sohn kann man schlecht etwas prognostizieren.

    Bei der "kurzen" Zeit bis zum 2/3 Termin kann es sein, er bleibt bis dahin in Moabit oder geht nach Heidering.

    Einkauf ist jeden Sonntag, Mittwochs zuvor muss er seine Einkaufsliste einreichen.

    Strafgefangene dürfen für 100 € einkaufen, davon 30 € für Hygieneartikel.

    Telio ist im Haftraum, er wird dich anrufen und dann die telio-Nr. durchsagen, dann kannst du einzahlen.


    Gruß


    Bikerboy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!