Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet
Mein Partner und ich sind vorgestern von meinen Eltern auf dem Weg nach Hause . Die Polizei hatte uns angehalten. Führerschein Fahrzeugpapiere bitte . Habe dem Beamten alles ausgehändigt und hatte ein komisches Gefühl mein Partner schaute mich an und er hatte Tränen in den Augen . Er war schon mal für 2 Jahre im Bau wegen schwere Körperverletzung . Er war auf Bewährung. Als die Polizei seinen Ausweis prüfen wollte haben die ihm sofort Handschellen umgelegt ich habe keine Auskunft bekommen wo sie ihn hingebracht haben . Ich bin auf 2 Polizeiwachen gewesen und bei der ersten hatte ich Glück da war er . Ich fragte ob ich den mitnehmen kann , die Beamten sagten das er diese Nacht hier bleibt und dann dem Haftrichter vorgeführt wird und dann sofort in die jva kommt . Und ich keine Information bekomme da wir nicht verwandt sind . Jetzt habe ich in 2 Javas angerufen aber keiner sagt mir Watson er da ist . Ich weis nicht was ich machen soll , wie ich etwas rausfinden kann . Wir sind seit 4 Jahren zusammen